• SFC

Spieltagsergebnisse vom 1 & 2 Oktober 2022

Das Motto an diesem Wochenende lautete Spritzenreiter. Denn nicht nur die zweite Herren, sondern auch die Ü32er und die Ü32 7er konnten sich an diesem Wochenende die Tabellenführung ergattern. Bei den zweiten Herren war es ein knapper 0:1 Sieg, der die Tabellenführung mit 18 Punkten nach 7 Spielen brachte. Bei den Ü32 7er war es dagegen ein ganz souveräner 7:2 Heimsieg , womit man mit der Tabellenführung auch noch den Vorsprung auf Platz zwei um 3 Punkte erweiterte. Zu guter letzt kommen dann noch die Ü32er die auswärts 3:9 beim FSV Hansa gewinnen und damit als Tabellenführer weiterhin ungeschlagen sind.



weiter Ergebnisse:


Ü40:

FSV Hansa 07 - SFC Friedrichshain 5:3



Herren:

SF CharlottenburgWilmersdorf 04 - SFC Friedrichshain 1:3

Herren III:

SFC Friedrichshain - Sp. Vg. Blau Weiß 1890 Berlin III 3:2

Herren IV:

SFC Friedrichshain - 1. FC Wilmersdorf II 1:2



B-Junioren:

SFC Friedrichshain - TUS Makkabi 11:1

SV Blau-Gelb Berlin II- SFC Friedrichshain II 15:2


D-Junioren

SFC Friedrichshain - FC Grunewald 3:6

SFC Friedrichshain III - FSV Berolina Stralau III 0:13


E-Junioren

FSV Hansa 07 - SFC Friedrichshain 3:9


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen