top of page
  • SFC

Neue Gesichter: Willkommen und Abschied im SFC Berlin Friedrichshain!


Liebe Mitglieder, Freunde und Fußballbegeisterte,


In diesem Blogbeitrag möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei Nils und Marvin herzlich für ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im letzten Jahr zu bedanken und gleichzeitig Niki und Chris herzlich willkommen zu heißen.


Nils und Marvin haben im vergangenen Jahr einen fantastischen Job gemacht und unser Verein konnte von ihrem Engagement profitieren. Sie haben sich um An- und Abmeldungen, Umlegungen und Spielmeldungen beim Sportamt gekümmert und waren eine zuverlässige Stütze für unseren Verein. Gemeinsam haben sie erfolgreich unsere G Jugend Trainiert.

Jetzt, da Nils und Marvin neue Wege gehen, dürfen wir Niki in neuer Position und Chris in unserem Team begrüßen. Niki wird neben seinem Studium wichtige Aufgaben übernehmen, um sicherzustellen, dass der Vereinsbetrieb reibungslos läuft.


Unser neuer FSJLER, Chris, wird Niki unterstützen und bei Bedarf einspringen. Darüber hinaus wird er sich um den Bereich Social Media kümmern, um sicherzustellen, dass ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt und alle wichtigen Neuigkeiten und Events unseres Vereins erfahrt. Zusätzlich wird Chris die G-Jugend Trainieren .


Als neuen Jugendleiter begrüßen wir Moritz, er wird den Jugendbereich im Verein koordinieren und hat immer ein offenes Ohr für Trainern, Eltern und Kinder des Vereins.

Um sicherzustellen, dass wir für euch da sind und eure Anliegen nicht unbeachtet bleiben, haben wir unsere Bürozeiten angepasst. Ihr könnt uns jetzt Dienstags von 16:00-18:00 Uhr und Mittwochs von 15:30-20:00Uhr im Büro erreichen. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin per E-Mail unter sfcberlinfriedrichshain@gmail.com für euch erreichbar.


Wir sind gespannt auf das, was die Saison 23/24 für unseren Verein bringen wird. Mit diesem großartigen Team und unserer leidenschaftlichen Mitgliedschaft sind wir zuversichtlich, dass es ein aufregendes Jahr für den SFC Berlin Friedrichshain wird.


Vielen Dank für eure Unterstützung und Treue. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und viele gemeinsame Momente auf dem Spielfeld!


Sportliche Grüße,


Euer SFC Berlin Friedrichshain Team

135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spieltag (15.06.-16.06.24)

Samstag (15.06.24): Unsere Ü32 spielt ein letztes mal auswärts in der Verbandsliga, der Gegner lautet VfB Fortuna Biesdorf. Anpfiff: 14:30 Uhr Sonntag (16.06.24): Die Ü32 7er spielen daheim ihre l

Ergebnisse vom Wochenende (08.06.-09.06.24)

Samstag (08.06.24): /// Sonntag (09.06.24): Ü32 7er II - Anadoluspor 7er 12:4 SFC Friedrichshain 7er II Ü32 Verbandsliga - SFC Friedrichshain 1:3 SC Staaken 3. Herren - SC Staaken III 2:2 SFC F

Spieltag (08.06.-09.06.24)

Samstag (08.06.24): /// Sonntag (09.06.24): Die Ü32 7er II trifft auswärts auf die 7er Mannschaft von Anadoluspor Berlin. Anpfiff: 09:30 Uhr Noch 2 mal gibt es Verbandsliga Fußball bei uns auf he

Comments


bottom of page