top of page
  • SFC

Ergebnisse vom 20. & 21. Mai 2023


Samstag:


In das lediglich kurze Wochenende mit nur 5 Spielen startete unsere 2.Herrenmannschaft, welche am Samstag Nachmittag gastierte beim Tabellenführer Empor Berlin III. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, da mit Empor der Meister schon fest stand und unsere Herren auf Platz 5 ebenfalls nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben konnten. So verlief auch dieses Spiel, unsere Herren starteten etwas besser ins Spiel rein und gingen nach 14 Minuten mit 0:1 in Führung. Aber auch bis zum 0:1 passierte nicht viel und es sollte danach auch nicht besser werden. Bis in die 38 Minute, wo Empor sich vor unser Tor spielte und zum 1:1 Ausgleich traf, was auch der Pausenstand war. Die zweite Halbzeit sollte sich dann auch nicht groß bessern, dass Spiel lief schon in Richtung Schlusspfiff, bis Empor in der 81 Minute noch das 2:1 machen konnte und damit den Schlusspunkt setzte.



Sonntag:


Der Sonntag begann um 12:00 mit unserer 1.B. Die Jungs, die bis dato noch ungeschlagen in der Saison sind und sich auf dem ersten Tabellenplatz befinden, mussten zum Tabellenzweiten, nach Marienfelde. Schon früh konnten die Gastgeber mit einem Doppelschlag in Führung gehen(7 min 1:0, 8 min 2:0). Und auch nach den ersten 10 Minuten sollte es nicht besser werden. In der 13 Minute traf Marienfelde zum 3:0 was dann auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit lief es ebenfalls nicht wirklich bei unseren Jungs. Ebenfalls war es wieder ein frühes Gegentor nach dem wiederanpfiff welches das 4:0 Endergebniss besiegelte. Nach dem Sieg konnte Marienfelde bis auf 2 Punkte an unsere Jungs ranrücken. Und auch bei unseren 3.Herren sollte es nicht besser laufen. Zu Gast war man beim SV Bau-Union, für die es wie bei unseren Herren ebenfalls um nichts mehr ging diese Saison. Jedoch spielten die Gastgeber gut auf und konnten nach Toren in der 13, 26 und 31 Minute mit 3:0 in Führung gehen. Kurz vor der Pause machte Daniil Mchedlidze den 3:1 Anschlusstreffer für uns und somit sollte es dann auch in die Pause gehen. Aber auch nach der Pause spielte Union ihr Spiel weiter und konnten mit Toren in der 50, 70 und 78 Minute mit zwischenzeitlich 6:1 in Führung gehen. Unsere Herren gaben allerdings nicht auf und konnten in Minute 81 und 90 noch 2 Ehrentreffer machen womit das Spiel 6:3 ausging.

Unsere 1.Herren mussten Sonntag Nachmittag nach Berlin-Mitte zum Tabellenzweiten Berolina Mitte. Nach einer Torlosen ersten Viertelstunde, konnte Berolina nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Dabei sollte es aber nicht bleiben in Halbzeit 1. Mit weiteren Toren zwischen der 28 und 41 Minute ging es mit 4:0 für Bero in die Pause. In der zweiten Hälfte sollte dann nicht viel passieren, über eine lange Zeit blieb es beim 4:0, bis Bero in der 88 Minute noch das 5:0 erzielen konnte, was dann auch der Endstand war. Für Bero war es ein wichtiger Sieg, da sie mit dem Sieg sicher auf Platz 2 aufgestiegen sind. Für unsere Herren, welche den Klassenerhalt schon letzte Woche sicher machen konnten ging es daher um nichts mehr.

Den einzigen Sieg von den 5 Spielen am Wochenende konnten sich unsere 4.Herren ergattern.

Auch in dieser Patie gegen den Tabellennachbar aus Steglitz ging es für beide um nichts mehr. Mit Steglitz auf Platz 8 und unseren 4.Herren auf Platz 9, befinden sich beide im ganz souveränen Mittelfeld der Tabelle. Und so verlief auch das Spiel die ersten 70 Minuten, bis in der 71 Minute Steglitz das 1:0 erzielen konnte. Daraufhin nahm das Spiel mehr an Fahrt auf und unsere Herren konnten in Minute 78 Ausgleichen. In der 83 Minute konnte Federico Havenstein das Spiel noch drehen und somit gewannen unsere vierten Herren mit 1:2 Auswärts in Steglitz.



79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spieltag (18.05.-19.05.24)

Kurzes Wochenende für den SFC... Samstag (18.05.24): Unsere 1.D-Junioren spielt auswärts beim Weißenseer FC. Anpfiff: 12:00 Uhr Sonntag (19.05.24): Die Jungs unserer B-Jugend spielen auswärts bei

Ergebnisse vom Spieltag (11.05.-12.05.24)

Samstag (11.05.24): A-Junioren - SG Blankenburg 3:3 SFC Friedrichshain 2.E-Junioren - HFC Berlin II 1:6 SFC Friedrichshain II 4.D-Junioren - Viktoria Mitte VII 11:1 SFC Friedrichshain IV Sonntag

Spieltag (11.05.-12.05.24)

Samstag (11.05.24): Unsere A-Junioren trifft am Samstag auswärts auf die SG Blankenburg. Anpfiff: 11:00 Uhr Die 2.E-Jugend ist auswärts beim HFC Berlin II gefragt. Anpfiff: 12:00 Uhr Unsere 4.D-Jug

Comments


bottom of page